Comenius2012

inside doppelt ausgezeichnet

Die inside Unternehmensgruppe hat in Berlin gleich zweimal das Comenius EduMedia Siegel erhalten. Ausge­zeichnet wird das auf betriebliche Bildung spezialisierte Aachener Unternehmen gemeinsam mit der Allianz Versicherungs-AG für sein neu entwickeltes Online-Verhaltenstraining „Watch-Rate-Compare“ und für die Realisierung des multimedialen Gesamtkonzepts für das Internationale Zeitungsmuseum (IZM) in Aachen.

 

„Wir freuen uns sehr, bereits zum 8. Mal in Folge das Comenius-EduMedia-Siegel erhalten zu haben, in diesem Jahr gleich zweimal. Denn das belegt, dass wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen weit vorne liegen und unser Bestreben, nur beste Qualität zu liefern, Früchte trägt. Und es spornt uns an, diesen Weg konsequent im Sinne unserer Kunden weiterzugehen“, erklärt Dr. Patrick Blum, Geschäftsführer der inside Unternehmensgruppe.

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland, Marketing Leiter bei inside
Moritz Ruland

Leiter Marketing

  • 0241 18292 40
Sabine Hoppe, inside PR & Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  • 0241 18292 40
Menü schließen