Home » Service Desk
Service Desk
Herzlich willkommen beim Service Desk von inside. Der Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen, Anregungen oder Probleme unserer Kunden rund um unsere Dienstleistungen und Produkte. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich bei der Anwendung unserer Produkte und Nutzung unserer Dienstleistungen zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass ihre Prozesse mit unseren Produkten und Dienstleistungen reibungslos und zuverlässig ablaufen. Bester Service steht dabei bei unseren Spezialisten im Service Desk an erster Stelle.
Sie können den Service Desk über folgende Wege erreichen:
Tel.: +49 241 18292 66
E-Mail: servicedesk@inside-online.de

Unser Service Desk steht Ihnen montags bis freitags innerhalb unserer Geschäftszeiten von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Erweiterte Service Desk Zeiten sind über separate Service-Level bis zu 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen die Woche und an 365 Tagen im Jahr möglich, sprechen Sie uns einfach an.
Ferndiagnose
Zur optimalen Unterstützung unserer Kunden bieten wir auch Ferndiagnosen z.B. bei technischen Problemen an. Hier nutzen wir die Software Teamviewer, welche unter folgendem Link heruntergeladen und gestartet werden kann:
Meeting-Client
Zur Durchführung von Web-Meetings oder Online-Präsentationen nutzen wir die Software Teamviewer, welche unter folgendem Link heruntergeladen und gestartet werden kann: