Service Desk

Herzlich willkommen beim Service Desk von inside. Der Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen, Anregungen oder Probleme unserer Kunden rund um unsere Dienstleistungen und Produkte. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich bei der Anwendung unserer Produkte und Nutzung unserer Dienstleistungen zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass ihre Prozesse mit unseren Produkten und Dienstleistungen reibungslos und zuverlässig ablaufen. Bester Service steht dabei bei unseren Spezialisten im Service Desk an erster Stelle.

Sie können den Service Desk über folgende Wege erreichen:

Tel.: +49 241 18292 66

Ansprechpartner Service Desk

Philipp Leibinnes

Tel.: 0241 18292 66

Philipp Leibinnes, Ihr Ansprechpartner beim inside Service Desk

Unser Service Desk steht Ihnen montags bis freitags innerhalb unserer Geschäftszeiten von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Erweiterte Service Desk Zeiten sind über separate Service-Level bis zu 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen die Woche und an 365 Tagen im Jahr möglich, sprechen Sie uns einfach an.

Ferndiagnose

Zur optimalen Unterstützung unserer Kunden bieten wir auch Ferndiagnosen z.B. bei technischen Problemen an. Hier nutzen wir die Software Teamviewer, welche unter folgendem Link heruntergeladen und gestartet werden kann:

Meeting-Client

Zur Durchführung von Web-Meetings oder Online-Präsentationen nutzen wir die Software Teamviewer, welche unter folgendem Link heruntergeladen und gestartet werden kann:

Weitere Informationen zum Download

Übersicht Service-Level

PDF (0,5 MB)

QR-Code für die Visitenkarte des inside Service Desks

Visitenkarte als vCard

VCF (30 KB)