Der Schriftzug "inside news" auf einem Papier

inside bei der „Nacht der Unternehmen“

Gestern Abend war es wieder soweit: Zum elften Mal öffnete die erfolgreichste Karriere- und Jobmesse in der Region Aachen, die „Nacht der Unternehmen“, ihre Tore. 86 Unternehmen – darunter erstmals auch die inside Unternehmensgruppe – stellten sich im Technologiezentrum in Aachen den Fragen der rund 2000 Besucher und Jobsuchenden.

 

inside war mit eigenem Stand im Technologiezentrum vertreten und nahm zusätzlich an der Bustour teil.  Dazu fuhren während des ganzen Abends speziell eingerichtete Buslinien, mit denen die Interessenten direkt zu den Unternehmen gebracht wurden, um ihnen die Möglichkeit zu geben, die Firmen näher kennen zu lernen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und mit möglichen künftigen Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen.

 

„Die Messe war ein voller Erfolg. Wir hatten allein auf unserem Stand mehr als 50 interessante Gespräche und die ersten Bewerbungen sind auch schon eingegangen. Nächstes Jahr sind wir sicherlich wieder dabei“, erklärt Marcel Lennartz, Geschäftsführer der inside Gesellschaft für Lern- und Informationssysteme.

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland, Marketing Leiter bei inside
Moritz Ruland

Leiter Marketing

  • 0241 18292 40
Sabine Hoppe, inside PR & Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  • 0241 18292 40
Menü schließen