Der Schriftzug "inside news" auf einem Papier

Beste Auszubildende Deutschlands mit eAuthor-Medien qualifiziert

Die Vapiano-Auszubildende Ramona Tüxen gehört laut DIHK zu den besten Azubis Deutschlands. Ihre interne Qualifizierung hat sie u.a. sehr erfolgreich mithilfe von Lernmedien absolviert, die mit dem eAuthor realisiert wurden.

 

Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit erlernen alle Vapianisti sämtliche Rezepte mit Hilfe interaktiver Lernkarten in denen die einzelnen Arbeitsschritte anschaulich dargestellt und die Zubereitung mittels Videotutorial praktisch demonstriert werden. Ebenso stehen den Mitarbeitern interaktive Lernprogramme zu Themen wie Arbeitssicherheit, Hygiene, Kultur und Historie des Unternehmens etc. zur Verfügung. Damit garantiert das international agierende Franchiseunternehmen aus der Systemgastronomie eine weltweit einheitliche Qualität der Lernmedien zzt. in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch.

 

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg von Ramona Tüxen, denn die Ausbildung unserer Mitarbeiter hat bei uns einen extrem hohen Stellenwert. Wir gehen hier neue und – wie man sieht – auch sehr effektive Wege, auch was digitale Lernmedien angeht, und sind stolz auf das tolle Abschneiden unserer Mitarbeiterin“, erklärt Jörg Ritter, Inhaber des Vapiano in Aachen.

 

Wir gratulieren Frau Tüxen zu diesem Erfolg und freuen uns, dass wir mit unseren Lernmedien einen kleinen Beitrag dazu leisten durften.

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland, Marketing Leiter bei inside
Moritz Ruland

Leiter Marketing

  • 0241 18292 40
Sabine Hoppe, inside PR & Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  • 0241 18292 40
Menü schließen