Der Schriftzug "inside news" auf einem Papier

inside erneut als „Microsoft-Partner“ zertifiziert

Zum dritten Mal in Folge ist die inside Unternehmensgruppe als Microsoft Partner zertifiziert worden. So wurde das inside „Trainer-Cockpit“ Windows 8-zertifiziert und die Kompetenz des Unternehmens im Bereich „Silver Application Development“ (Anwendungentwicklung) erneut bestätigt. Das Trainer-Cockpit unterstützt Trainer bei der Organisation und Durchführung von Seminaren sowie Aus- und Weiterbildungen.

„Als eines der führenden deutschen Unternehmen im Bereich der betrieblichen Bildung und E-Learning müssen wir stets auf dem Niveau der Zeit bleiben. Dies bedeutet unter anderem, dass wir unsere Produkte und Dienstleistungen permanent an die aktuellsten Betriebssysteme und neueste Technik anpassen. Das ist uns gelungen, wir freuen uns daher sehr über die Zertifizierung“, erklärt Marcel Dübner, Geschäftsführer der inside Unternehmensgruppe.

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland, Marketing Leiter bei inside
Moritz Ruland

Leiter Marketing

  • 0241 18292 40
Sabine Hoppe, inside PR & Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  • 0241 18292 40
Menü schließen