Der Schriftzug "inside news" auf einem Papier

inside Kunde Formaxx zum Kundenliebling 2014 gewählt

Die Formaxx AG, für die inside seit vielen Jahren tätig ist, wurde im Rahmen einer Kundenbefragung von Focus Money sowie Deutschland Test und Faktenkontor zum Kundenliebling 2014 gewählt. Grundlage für diese Auszeichnung ist eine Studie, in der mehr als eine Million Kundenstimmen zu 500 Marken aus 44 Branchen eingeflossen sind. Die FORMAXX AG wurde in der Gesamtbewertung als einziger von zehn bewerteten Finanzvertrieben mit dem Prädikat „Gold“ ausgezeichnet.

 

 

inside begleitet und berät die Formaxx AG seit ihrer Gründung und betreibt seither die Formaxx Lernplattform, auf der sämtliche inside Lern- und Schulungsmedien für die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) zur Verfügung stehen. „Wir freuen uns sehr über den Erfolg der Formaxx AG, denn er zeigt, dass nicht nur Leistungen und Angebot des Unternehmens sehr gut sind, sondern es auch über topausgebildete Versicherungsmakler verfügt. Daran haben wir einen nicht unerheblichen Anteil und darauf sind wir stolz“, erklärt inside Geschäftsführer Dr. Patrick Blum.

 

 

Zu den von Formaxx genutzten inside Medien gehören sowohl Selbstlern- als auch Printmedien, die sich bestens für den Einsatz in E-Learning- und Blended-Learning-Maßnahmen eignen. Zur Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung greifen die Formaxx Auszubildenden zudem auf das inside Prüfungssystem, welches einen Aufgabenpool mit prüfungsrelevanten Fragen enthält, zurück.

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland, Marketing Leiter bei inside
Moritz Ruland

Leiter Marketing

  • 0241 18292 40
Sabine Hoppe, inside PR & Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  • 0241 18292 40
Menü schließen