Der Schriftzug "inside news" auf einem Papier

eLearning Award 2013 geht gleich zweimal an inside

Wie heute auf der Zukunft Personal bekanntgegeben wurde, wird die inside Unter­nehmens­gruppe im nächsten Jahr auf der didacta gleich zweimal mit dem eLearning Award 2013 aus­ge­zeichnet. Die Preise erhält das Aachener Unter­nehmen für die Ein­führung von E-Learning bei Marché International sowie für die Realisierung einer Schulungs­maßnahme für den Vertrieb und die Kunden­betreuung der Vodafone D2 GmbH.
 
Vergeben wird der eLearning Award jährlich vom eLearning Journal, dem größten in Deutsch­land erscheinenden Fach­blatt zum Thema E-Learning und Wissens­manage­ment. „Wir freuen uns sehr, diesen Preis auch im kommenden Jahr zu erhalten, dieses Mal sogar gleich für zwei erfolgreich realisierte Kunden­projekte. Das wichtigste für uns sind jedoch nicht die Preise, über die wir uns ohne Zweifel freuen, sondern dass wir mit unseren Lösungen einen echten Nutzen für unsere Kunden schaffen. Das ist uns in beiden Fällen gelungen, die Projekte stoßen auf große Akzeptanz bei den Beteiligten“, erklärt Marcel Dübner, Geschäfts­führer der inside Unter­nehmens­gruppe.

Vergeben wird der eLearning Award jährlich vom eLearning Journal, dem größten in Deutsch­land erscheinenden Fach­blatt zum Thema E-Learning und Wissens­manage­ment. „Wir freuen uns sehr, diesen Preis auch im kommenden Jahr zu erhalten, dieses Mal sogar gleich für zwei erfolgreich realisierte Kunden­projekte. Das wichtigste für uns sind jedoch nicht die Preise, über die wir uns ohne Zweifel freuen, sondern dass wir mit unseren Lösungen einen echten Nutzen für unsere Kunden schaffen. Das ist uns in beiden Fällen gelungen, die Projekte stoßen auf große Akzeptanz bei den Beteiligten“, erklärt Marcel Dübner, Geschäfts­führer der inside Unter­nehmens­gruppe.

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland

Leiter Marketing

Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit