Nacht der Unternehmen 2019: inside präsentiert sich als attraktiver Arbeitgeber


Rund 100 Unternehmen präsentierten sich am vergangenen Dienstag bei der 12. Auflage der „Nacht der Unternehmen“, die als erfolgreichste Karriere- und Jobmesse in der Region Aachen gilt. Auch inside war wieder mit eigenem Stand im Technologiezentrum vertreten und stellte sich den 2.000 Besuchern und Jobsuchenden als attraktiver Arbeitgeber vor.


Zahlreiche Bewerber nutzten die Chance, sich über inside und seine Arbeitgeberqualität zu informieren. Am inside Stand hatten sie die Möglichkeit, sich mit Christina Simons und Marcel Lennartz – die Ansprechpartner vor Ort – auszutauschen und ihren potenziellen neuen Arbeitgeber näher kennenzulernen.


„Die Veranstaltung war gut besucht. Wir hatten zahlreiche qualitativ hochwertige Gespräche mit interessanten Bewerbern an unserem Stand. Nächste Woche findet bereits ein Folgetermin mit potenziellen neuen Mitarbeitern statt und ich bin zuversichtlich, dass sich daraus auch der ein oder andere Anstellungsvertrag ergeben könnte“, resümiert Marcel Lennartz, Geschäftsführer der inside Gesellschaft für Lern- und Informationssysteme.


In unserem Karrierebereich finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote sowie ein FAQ mit Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Bewerbung bei inside.

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland, Marketing Leiter bei inside
Moritz Ruland

Leiter Marketing

  • 0241 18292 40
Sabine Hoppe, inside PR & Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  • 0241 18292 40
Menü schließen