Digital Learning Day: inside Anwendertreffen 2019 ein voller Erfolg

Großes Interesse und ein voller Erfolg: Zahlreiche inside Kunden kamen vergangene Woche zum Digital Learning Day 2019 nach Köln, dem ersten eAuthor Anwendertreffen der inside Unternehmensgruppe. Im Mittelpunkt stand ein umfassender Erfahrungsaustausch mit Experten und Anwendern zum Arbeiten mit dem inside Autorensystem.

Neben zahlreichen Praxis- und Erfahrungsberichten erwarteten die Besucher spannende Vorträge zum Lernen und Arbeiten in Zeiten des digitalen Wandels, interessante Workshops –  u.a. zur Methodik und Didaktik –  und praxisnahe World Cafés, in denen HR-Spezialisten aus verschiedenen Branchen ihre innovativen digitalen Bildungslösungen präsentierten.

Voriger
Nächster

Insgesamt ein abwechslungsreicher Tag mit durchweg positivem Feedback: „Das große Interesse unserer Anwender und der sehr konstruktive Erfahrungsaustausch haben uns bestätigt, dass dieses Format nicht nur für unsere Anwender sinnvoll, sondern auch für uns und unsere weiteren Entwicklungen extrem hilfreich ist. Der Digital Learning Day war deshalb für mich eine gelungene Premiere, die sicherlich fortgesetzt wird“, erklärt Dr. Patrick Blum, Geschäftsführer der inside Unternehmensgruppe.

Besucherstimmen zum Digital Learning Day:

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland, Marketing Leiter bei inside
Moritz Ruland

Leiter Marketing

  • 0241 18292 40
Sabine Hoppe, inside PR & Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  • 0241 18292 40
Menü schließen

28.01.2020 – 30.01.2020, Karlsruhe

28. Januar 2020 -
30. Januar 2020
Karlsruhe

Jetzt Termin vereinbaren &
Gratistickets sichern!