microsoft-gold-partner_2016

inside als „Microsoft-Gold-Partner“ ausgezeichnet

Die inside Unternehmensgruppe ist im Oktober als „Microsoft-Gold-Partner Application Management“ (Anwendungsentwicklung) zertifiziert worden und hat sich damit für den höchsten erreichbaren Partnerstatus qualifiziert. Um mit dem Gold-Status ausgezeichnet zu werden, müssen IT-Unternehmen über herausragende Erfahrungen und Kompetenzen bei der Anpassung von Softwareprodukten an die Microsoft-Technologie verfügen sowie maßgeschneiderte kundenspezifische Softwarelösungen entwickeln. Bislang war inside zertifizierter Microsoft-Silber-Partner.

 

„Wir freuen uns über die Zertifizierung, denn sie bestätigt unser Technologie-Know-how und unser Bestreben, immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Als einer der Top 10 E-Learning-Anbieter Deutschlands müssen wir unsere Produkte und Dienstleistungen permanent an die aktuellsten Betriebssysteme und neueste Technik in einer sich rapide verändernden Branche anpassen. Das ist uns gelungen. Das Zertifikat ist deshalb auch ein Beleg für unsere Kunden, dass wir als vertrauenswürdiger Partner und Spezialist in der Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen an ihrer Seite stehen,“ erklärt Marcel Dübner, Geschäftsführer der inside Unternehmensgruppe.

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland, Marketing Leiter bei inside
Moritz Ruland

Leiter Marketing

  • 0241 18292 40
Sabine Hoppe, inside PR & Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  • 0241 18292 40
Menü schließen