Der Messestand der inside Unternehmensgruppe bei der Learntec 2016

inside überzeugte mit „Happy Learning“ auf der LEARNTEC 2016

Unter dem Motto „Happy Learning to you!“ präsentierte sich die inside Unternehmensgruppe äußerst erfolgreich auf der LEARNTEC 2016 in Karlsruhe.

Neben dem Online-Autorensystem eAuthor, das auf der Messe in seiner 4. Version mit zahlreichen Neuerungen Premiere feierte, standen die maßgeschneiderten Lern- und Schulungsmedien im Fokus der Besucher. Auf positive Resonanz stieß dabei aber nicht nur die Vielzahl an unterschiedlichen Medien, die mit dem eAuthor realisiert werden können, sondern vor allem die Tatsache, dass diese dank ausgereiftem Responsive Design sowohl auf Desktop-PCs als auch auf mobilen Endgeräten lauffähig sind.


Die Messe selbst verzeichnete mit 7.250 Besuchern 2016 (6900 im Vorjahr) einen neuen Rekord, was sich auch am inside Stand bemerkbar machte: Es konnten zahlreiche neue Leads generiert werden und die Terminals waren fast durchweg besetzt.


Besonderer Erfolg für das inside-Team war die Auszeichnung zum „Anbieter des Jahres“ am zweiten Messetag. Grundlage für den vom Online-Portal CHECKpoint eLearning vergebenen Preis war eine Befragung von insgesamt 176 Unternehmen, in der diese ihre E-Learning-Dienstleister bewerten sollten. In der Kategorie „Mobile Learning“ wählten die Kunden inside auf den ersten Platz.


Auch der Best-Practice-Vortrag von Katharina von Wedelstaedt, Learning & Development Consultant EMEA der Steelcase Werndl AG und inside Senior Consultant Oliver Esser zum Thema „Neue Wege zur Learning Organisation“ kam bei den Zuschauern gut an sorgte für Anschlussgespräche auf dem Messestand. Alles in allem ein rundum gelungener Messeauftritt, der nach einer Wiederholung im nächsten Jahr ruft!

Voriger
Nächster

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland, Marketing Leiter bei inside
Moritz Ruland

Leiter Marketing

  • 0241 18292 40
Sabine Hoppe, inside PR & Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  • 0241 18292 40
Menü schließen