anbieter-des-jahres-2016

Kunden wählen inside zum Anbieter des Jahres 2016

Die inside Unternehmensgruppe hat gestern auf der LEARNTEC in Karlsruhe die vom CHECKpoint eLearning vergebene Auszeichnung „Anbieter des Jahres“ erhalten. Grundlage für die Wahl zum „Anbieter des Jahres 2016“ war eine Befragung von insgesamt 176 Unternehmen, in der diese ihre E-Learning-Dienstleister bewerten sollten. In der Kategorie „Mobile Learning“ wählten die Kunden inside auf den ersten Platz.

 

Insgesamt bewerteten die Teilnehmer acht Kriterien der Kundenzufriedenheit. Dazu gehören die konzeptionelle und technologische Qualität, die Qualität des Projektmanagements und Services, die Beratungskompetenz, das Preis-Leistungsverhältnis, die Kundenorientierung sowie die Zuverlässigkeit des Mobile-Learning-Anbieters. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Auszeichnung in der Kategorie Mobile Learning erhalten haben, denn gerade diese belegt den Innovationsgeist unserer Firma und unserer rund 70 Experten“, erklärt inside Geschäftsführer Dr. Patrick Blum.

 

Wir sind stolz, dass wir nach 2010 und 2011, in diesem Jahr erneut zum Anbieter des Jahres gewählt worden sind, denn diese Auszeichnung haben wir unseren Kunden zu verdanken und sie zeigt uns, dass wir mit unseren zukunftsweisenden Lösungen die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden voll und ganz erfüllen“, erklärt Marcel Dübner, ebenfalls Geschäftsführer der inside Unternehmensgruppe.

 

So bietet inside nicht nur ein breites Spektrum verschiedenster Mobile-Learning-Medien, sondern mit seinem Online-Autorensystem eAuthor 4.0 ein effizientes Werkzeug zur Erstellung mobil-lauffähiger Lernmedien mit ausgereiftem Responsive Design. Durch dieses passen sich Layout und Steuerung der erstellten Medien automatisch dem jeweiligen Endgerät an und können bspw. am Arbeitsplatz per Desktop PC, unterwegs oder zu Hause per mobilem Endgerät bearbeitet werden.

 

Das Online-Portal CHECK.point eLearning hat den eLearningCHECK in diesem Jahr zum siebten Mal in Folge durchgeführt. Sein Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit von E-Learning-Anbietern zu ermitteln, indem er die Zufriedenheit von Kunden aus ihren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den Anbietern abfragt und bewertet. Insgesamt 176 Unternehmen mit 228 Einzelbewertungen in fünf Kategorien beteiligten sich in diesem Jahr an dieser Kundenzufriedenheitsstudie, die sich inzwischen als wichtiger Kundenzufriedenheitsbarometer der Branche etabliert hat.

 

Die Ergebnisse können Sie sich auf CHECK.point eLearning als PDF (9 MB) downloaden.

Previous slide
Next slide

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland

Leiter Marketing

Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit