Der Schriftzug "inside news" auf einem Papier

Excellence-Award für mobile Chiesi-Podcasts

Das Projekt „COPD-Podcast“, für das inside Lernmedien mit dem eAuthor im Responsive Design für mobile Endgeräte realisiert hat, erhielt im Januar den Chiesi-Excellence Award. Wir gratulieren dem Projektteam und allen Beteiligten herzlich zu dieser Auszeichnung. 

In nur zwei Wochen nach Auftragserteilung konnte der erste von 9 ca. 30-minütigen Podcasts realisiert und mittels Mobile-Device-Management auf die mobilen Endgeräte der Außendienstmitarbeiter von Chiesi verteilt werden. Die restlichen 8 Podcasts folgen in wöchentlichem Rhythmus.

„Das war ein sehr sportliches Projekt, das wir mit viel Engagement aller Beteiligten zusammen mit unserem Partner inside umgesetzt haben. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, da das Projekt von unseren eigenen Mitarbeitern bewertet wurde.“ erklärt die Projektleiterin bei Chiesi.

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland, Marketing Leiter bei inside
Moritz Ruland

Leiter Marketing

  • 0241 18292 40
Sabine Hoppe, inside PR & Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  • 0241 18292 40
Menü schließen