Der Schriftzug "inside news" auf einem Papier

Neue inside Service Level und Kundenumfrage 2014

Die inside Unternehmensgruppe hat die Service Level ihres Service Desks auf Basis von Kundenrückmeldungen überarbeitet und weiter optimiert. Die neuen Service Level sind einfacher, gelten für alle inside Standardprodukte und tragen dazu bei, Servicekosten zu reduzieren und planbarer zu machen. Außerdem haben die Service Level einen eindeutig definierten Leistungsumfang, welcher es dem Kunden ermöglicht, genau den Service zu beauftragen, den er auch wirklich wünscht.

Der Service Level S ist bei den inside Standardprodukten immer inklusive. Wünscht der Kunde z.B. schnellere Reaktionszeiten, telefonischen Service oder ein festes Stundenkontingent hat er jederzeit die Möglichkeit, in einen höheren Service Level zu wechseln. Details zu den einzelnen Service Leveln gibt die folgende Übersicht.

Der inside Service Desk dient allen Kunden als zentraler Kontaktpunkt für Fragen und Probleme rund um die inside Produkte und Dienstleistungen. Er bietet dem Kunden schnell genau die Unterstützung, die er benötigt, um sich auf sein eigentliches Geschäft konzentrieren zu können.

Damit inside auch in Zukunft seine Produkte und Dienstleistungen optimal auf die Kundenbedürfnisse zuschneiden kann, bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, an einer Kundenumfrage teilzunehmen. Diese ist in 5 Minuten durchführbar und hilft bei der weiteren Optimierung des Kundenangebots.

Sollten Sie Fragen zum Service Desk oder den neuen Service Leveln haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:

servicedesk@inside-online.de oder +49 (0) 241.1 82 92 – 66

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland, Marketing Leiter bei inside
Moritz Ruland

Leiter Marketing

  • 0241 18292 40
Sabine Hoppe, inside PR & Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  • 0241 18292 40
Menü schließen