Comenius-EduMedia-Siegel-2014

Doppelt ausgezeichnet: inside erhält zwei Comenius Siegel für erfolgreiche E-Learning-Projekte

Die inside Unternehmensgruppe wurde am Donnerstag in Berlin gleich zweimal mit dem Comenius-EduMedia-Siegel ausgezeichnet. Das Aachener Unternehmen, das sich auf betriebliche Bildung spezialisiert hat, erhält die Preise für die Umsetzung barrierefreier interaktiver Lernskripte für die Allianz Deutschland AG sowie für die Entwicklung und Realisation interaktiver Lernkarten für Vapiano. Das Comenius Siegel geht damit bereits zum 9. Mal an inside. „Die Preise bestätigen immer wieder aufs Neue die Qualität unserer Arbeit. Das freut uns zum einen sehr, zum anderen spornt es uns an, diesen Standard zu halten und kontinuierlich daran zu arbeiten, für unsere Kunden das Beste zu geben“, erklärt Dr. Patrick Blum, Geschäftsführer der inside Unternehmensgruppe.

 

Das Comenius Siegel zählt zu den etabliertesten Auszeichnungen der E-Learning-Branche. Es wird jährlich vom Institut für Bildung und Medien der Gesellschaft für Pädagogik und Information e.V. verliehen. Ausgezeichnet werden pädagogisch, inhaltlich oder gestalterisch herausragende Multimediaprodukte und Bildungsmedien. Die Sieger werden nach didaktischer und wissenschaftlich fundierter Begutachtung in einem herstellerneutralen Bewertungsverfahren von einer international besetzten Jury ermittelt.

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland, Marketing Leiter bei inside
Moritz Ruland

Leiter Marketing

  • 0241 18292 40
Sabine Hoppe, inside PR & Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  • 0241 18292 40
Menü schließen