Diagramm-Bewertung-Mobile-Learning

eLearning CHECK 2014: inside belegt Platz 1 in der Kategorie „Mobile Learning“

Auf der LEARNTEC in Karlsruhe wurden die „Anbieter des Jahres“ vom CHECKpoint eLearning gekürt. Die inside Unternehmensgruppe wurde bei der Befragung, an der insgesamt 188 Unternehmen teilnahmen, in der Kategorie „Mobile Learning“ sowohl in der Gesamtbewertung als auch bei sechs der acht Einzelkriterien auf den ersten Platz gewählt.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir gerade in der Kategorie „Mobile Learning“ den ersten Platz belegt haben. Mobile Learning gewinnt zunehmend an Bedeutung, denn das Lernen mit portablen Endgeräten ermöglicht flexibles, spontanes Lernen von jedem Ort. Der eLearningCHECK ist ein aktuelles Barometer für gelungene Kundenbeziehungen. Darauf sind wir sehr stolz, denn es zeigt, dass unsere Strategie und unser Bestreben nach bester Servicequalität uns absoluter Kundenorientierung aufgegangen ist. Unsere Kunden sind die Basis unseres Erfolgs. Nur durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihnen konnte unser Unternehmen in den vergangenen 19 Jahren zu dem werden, was es heute ist, einer der Top 10 E-Learning-Anbieter Deutschlands“, erklärt Dr. Patrick Blum, Geschäftsführer der inside Unternehmensgruppe.

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland, Marketing Leiter bei inside
Moritz Ruland

Leiter Marketing

  • 0241 18292 40
Sabine Hoppe, inside PR & Öffentlichkeitsarbeit
Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  • 0241 18292 40
Menü schließen