Werde auch Du ein insider!

Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern. Jetzt zu den Stellenangeboten!

Was wir erwarten.

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut – sie bewirken jenen Vorsprung, den unsere Kunden an uns schätzen und der uns von vielen anderen abhebt. Deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter zu uns passen.

Neben fachlichen Qualifikationen erwarten wir von Dir Engagement und Begeisterung für die Arbeit und Deine Tätigkeit. Aber auch Soft Skills sind uns wichtig.

kununu Top Company Siegel für Arbeitgeber, die oft weiterempfohlen werden
kununu Open Company Siegel für Offenheit als Arbeitgeber

Offenheit

Du schätzt einen offenen Umgang miteinander genauso wie einen regelmäßigen Austausch und siehst beides als Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Eine weite, offene Naturlandschaft unter blauem Himmel
Ein hilfsbereiter Kletterer reicht einem anderen seine Hände

Zuverlässigkeit & Hilfsbereitschaft

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind die Basis Deines Handelns. Du hälst Deine Zusagen ein, arbeitest gewissenhaft und zielorientiert, übernimmst Verantwortung und unterstützen Deiner Kollegen.

Teamwork

Du bist aufgeschlossen und offen im Umgang mit anderen. Du bist ein Teamplayer und arbeiten gerne in einem engagierten Team, in dem Du etwas bewegen und Dich weiterentwickeln kannst.

Mitarbeiter legen im Teamwork Ihre Hände zusammen
Übereinanderliegende Mikadostäbe

Kundenorientierung

Du kommunizierst ehrlich und verbindlich, agierst stets service- und kundenorientiert. Dabei verfügst Du über das nötige Fingerspitzengefühl gegenüber unseren Kunden und Partnern.

Unsere Werte

Die Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter bestimmen unseren Erfolg. Deshalb ist es unabdingbar, dass Du sich mit unseren Werten identifizierst und diese gemeinsam mit uns lebst.

Eine junge Frau lacht zufrieden
Eine Person tippt auf einem Smartphone

Begeisterung für neue Medien

Du setzt Deine Begeisterung für neue Medien in die Praxis um und nutzt die Chance, die Zukunft des Lernens aktiv mitzugestalten.

Kreativität

Du bist flexibel und kreativ, hast Lust auf Neues und wagst gemeinsam mit uns den Blick über den eigenen Horizont hinaus.

Gestapelte Buntstifte als Symbol für Kreativität
Nina Janowski
HR
HR-freigestellt_mit-Schatten_400x400
Enza Höhnen
HR

Noch Fragen?

Du interessierst dich für eine Karriere bei inside und hast Fragen? Du hast ein Stellenangebot gefunden, das Dir zusagt, und möchtest wissen, welche Bewerbungsunterlagen gewünscht werden? Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für Deine Bewerbung in unseren FAQs für Dich zusammengefasst.

Für ein persönliches Gespräch stehen Dir Enza Höhnen und Nina Janowski aus unserer Personalabteilung gerne zur Verfügung:

Telefon: +49 (0) 241. 18292 – 0

oder: +49 (0) 221. 66 99 49-03

Menü schließen