Der Schriftzug "inside news" auf einem Papier

Württembergische Gemeindeversicherung : „gut beraten“ mit dem eAuthor

Im Rahmen der Einführung von E-Learning lizensiert die Württembergische Gemeindeversicherung (WGV) den eAuthor, um Lern- und Schulungsmedien konform der Initiative „gut beraten“ erstellen zu können. 

 

In Form eines Pilotprojekts realisiert inside erste interaktive Lernkarten, interaktive Lernprogramme und Online-Tests mit dem eAuthor , die in der Folge von den Mitarbeitern der WGV eigenständig gepflegt und um weitere neue Medien erweitert werden können.

 

„Wir haben uns für inside und den eAuthor entschieden, weil wir einen in der Versicherungswirtschaft erfahrenen Partner und ein flexibles Werkzeug benötigt haben, um nicht nur Selbstlernmedien, sondern auch Schulungsmedien eigenständig erstellen zu können. Die inside Unternehmensgruppe bietet die Erfahrung, die benötigte Dienstleistung und das Werkzeug aus einer Hand, das ist für uns die optimale Kombination “ , erläutert die Projektverantwortliche für die Einführung von E-Learning bei der WGV.

Previous slide
Next slide

Mehr News zu den Schlagwörtern:

Moritz Ruland

Leiter Marketing

Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit