+49 241 18292 40    
Wir beraten Sie gerne persönlich:   

HR Excellence Awards 2018: inside & Vapiano nominiert!

2018-11-08 09:53

HR Excellence Awards 2018: inside & Vapiano nominiert!

HR Excellence Award – inside Unternehmensgruppe

Die inside Unternehmensgruppe ist gemeinsam mit Vapiano SE für den HR Excellence Award 2018 nominiert. Mit dem realisierten Projekt „Mit der mobilen Vapiano Lernwelt auf Expansionskurs“ ist es beiden Unternehmen gelungen, sich gegen eine Vielzahl hochkarätiger Wettbewerber durchzusetzen und sich in der Kategorie „Corporate Learning & Development“ auf die Shortlist vorzukämpfen.

Die HR Excellence Awards werden bereits zum siebten Mal verliehen und zählen zu den renommiertesten Preisen der HR-Szene. Vergeben werden sie von der Quadriga Media Berlin und dem Magazin Human Ressources Manager, die mit ihrer international besetzen Jury in diesem Jahr mehr als 400 Einreichungen zu bewerten hatten.

Im zweiten Bewerbungsschritt haben nun alle Nominierten am 30. November die Möglichkeit, ihre Projekte live der Jury in Berlin vorzustellen und mit ihr zu diskutieren. Die Gewinner werden am selben Abend während der Preisverleihung im TIPI am Kanzleramt bekannt gegeben.

„Wir freuen uns sehr über die Nominierung, denn schon das ist angesichts der Vielzahl der eingereichten Projekte ein großer Erfolg. Aber natürlich möchten wir die Jury jetzt auch begeistern und von unserer herausragenden Lösung überzeugen“, erklärt Dr. Patrick Blum, Geschäftsführer der inside Unternehmensgruppe.

Zurück

Pressemeldungen abonnieren

Seien Sie immer auf dem neusten Stand und erhalten Sie unsere News per E-Mail.

Anrede*

Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  0241 18292 40   hoppe.sabine@inside-online.de

Moritz Ruland

Leiter Marketing

 0241 18292 40  ruland.moritz@inside-online.de

© inside Unternehmensgruppe
Aachen, 2017