+49 241 18292 40    
Wir beraten Sie gerne persönlich:   

eLearning Award 2013 geht gleich zweimal an inside

2012-09-25 18:18

eLearning Award 2013 geht gleich zweimal an inside

Wie heute auf der Zukunft Personal bekanntgegeben wurde, wird die inside Unter­nehmens­gruppe im nächsten Jahr auf der didacta gleich zweimal mit dem eLearning Award 2013 aus­ge­zeichnet. Die Preise erhält das Aachener Unter­nehmen für die Ein­führung von E-Learning bei Marché International sowie für die Realisierung einer Schulungs­maßnahme für den Vertrieb und die Kunden­betreuung der Vodafone D2 GmbH.
 
Vergeben wird der eLearning Award jährlich vom eLearning Journal, dem größten in Deutsch­land erscheinenden Fach­blatt zum Thema E-Learning und Wissens­manage­ment. „Wir freuen uns sehr, diesen Preis auch im kommenden Jahr zu erhalten, dieses Mal sogar gleich für zwei erfolgreich realisierte Kunden­projekte. Das wichtigste für uns sind jedoch nicht die Preise, über die wir uns ohne Zweifel freuen, sondern dass wir mit unseren Lösungen einen echten Nutzen für unsere Kunden schaffen. Das ist uns in beiden Fällen gelungen, die Projekte stoßen auf große Akzeptanz bei den Beteiligten“, erklärt Marcel Dübner, Geschäfts­führer der inside Unter­nehmens­gruppe.

Zurück

Pressemeldungen abonnieren

Seien Sie immer auf dem neusten Stand und erhalten Sie unsere News per E-Mail.

Anrede*

Sabine Hoppe

PR & Öffentlichkeitsarbeit

  0241 18292 40   hoppe.sabine@inside-online.de

Moritz Ruland

Leiter Marketing

 0241 18292 40  ruland.moritz@inside-online.de

© inside Unternehmensgruppe
Aachen, 2017