+49 241 18292 40    
Wir beraten Sie gerne persönlich:   

Service Desk

Herzlich willkommen beim Service Desk der inside Unternehmensgruppe. Der Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen, Anregungen oder Probleme unserer Kunden rund um die Dienstleistungen und Produkte der inside Unternehmensgruppe. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich bei der Anwendung unserer Produkte und Nutzung unserer Dienstleistungen zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass ihre Prozesse mit unseren Produkten und Dienstleistungen reibungslos und zuverlässig ablaufen. Bester Service steht dabei bei unseren Spezialisten im Service Desk an erster Stelle.

Sie können den Service Desk über folgende Wege erreichen:

Tel.: +49 241 18292 66
E-Mail: servicedesk@inside-online.de
Ticket: Service Desk Formular

Unser Service Desk steht Ihnen montags bis freitags innerhalb unserer Geschäftszeiten von 09.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Erweiterte Service Desk Zeiten sind über separate Service-Level bis zu 24-Stunden am Tag, an 7 Tagen die Woche und an 365 Tagen im Jahr möglich, sprechen Sie uns einfach an.

Ferndiagnose

Zur optimalen Unterstützung unserer Kunden bieten wir auch Ferndiagnosen z.B. bei technischen Problemen an. Hier nutzen wir die Software Teamviewer, welche unter folgendem Link heruntergeladen und gestartet werden kann:

Download inside Service Desk Modul

Browser-Check

Außerdem können Sie unter folgendem Link unseren Browser-Check ausführen. Dieser prüft, ob das durch Sie genutzte System die Systemvoraussetzungen für unsere Produkte erfüllt. Er zeigt Ihnen direkt an, ob z.B. eine Komponente aktualisiert oder installiert werden muss.

Browser-Check starten

Feedback-Formular

Um die Qualität unseres Service Desks auf lange Sicht aufrecht zu erhalten und weiterentwickeln zu können, sind wir auf das Feedback unserer Kunden angewiesen. Das folgende Formular können Sie nutzen um uns Ihre Meinung zur Bearbeitung Ihrer Anfragen mitzuteilen. Hier interessieren uns positive und auch negative Rückmeldungen, damit wir permanent an unseren Leistungen arbeiten könne, sie weiter optimieren können.

Zum Feedback-Formular

Meeting-Client

Zur Durchführung von Web-Meetings oder Online-Präsentationen nutzen wir die Software Teamviewer, welche unter folgendem Link heruntergeladen und gestartet werden kann:

Download inside Meeting-Client

David Windel

Leitung Service Desk

  0241 18292 14

Jetzt anfragen!

Visitenkarte als vCard

Die Visitenkarte unseres Service Desks können Sie sich hier downloaden. Oder scannen Sie einfach den QR-Code.

Übersicht Service-Level

Eine Übersicht unserer Service-Level können Sie sich hier als PDF (0,5 MB) herunterladen.

© inside Unternehmensgruppe
Aachen, 2017