+49 241 18292 40    
We are happy to provide advice in person:   

Performance Support

Increase your Performance!

Make knowledge accessible to your employees exactly when needed in the workplace. "Performance Support" is just that — supporting situational learning in the workplace. The aim is to enable your employees to learn as and when the need arises in order to carry out the current task at hand.

We provide performance support systems, which deliver instantly accessible, targeted, up-to-date and relevant knowledge to your employees in bite-sized chunks, as well as learning media ideally suited for use in performance support. This enables your employees to learn the exact content needed "just in time" and "on the job" to complete the task. Unlike traditional forms of learning — whereby the task at hand must be interrupted — your employees are able to more quickly and effectively complete their tasks whilst maintaining productivity.

Make use of our know-how: With our eAuthor Learning Cloud we offer you a software-based performance support architecture as well as our experience and expertise to help you successfully introduce performance support on a small or large scale. And using our interactive training cards, podcasts, vodcasts and motion scribbles we have developed the ideal media for use with performance support.

The Advantages:

  • Enables situational learning in the workplace
  • Information is accessible exactly when it is needed
  • Productivity remains high since work is not interrupted
  • Knowledge gaps are filled, tasks can be completed more quickly

Peter Creuels

Head of Sales

Tel.: 0241 18292 40
E-Mail: creuels.peter@inside-online.de

Enquire now!

Awards

References

© inside Business Group
Aachen, 2017

+49 241 18292 40    
Wir beraten Sie gerne persönlich:   

Performance Support

Steigern Sie Ihre Performance!

Machen Sie Ihren Mitarbeitern Wissen dann zugänglich, wenn es am Arbeitsplatz benötigt wird! Der Begriff „Performance Support“ beschreibt genau diese Möglichkeit des situativen Lernens am Arbeitsplatz. Ziel dabei ist es, dass Ihre Mitarbeiter im Moment des Bedarfs lernen, um eine bestimmte Aufgabe im Kontext der Arbeit auszuführen.

Wir bieten Ihnen sowohl Performance-Support-Systeme, mit denen Ihre Mitarbeiter bedarfsgerecht aktuelles und relevantes Wissen in kleinen Lerneinheiten unmittelbar abrufen können als auch Lernmedien, die sich ideal für den Einsatz im Performance Support eignen. Ihre Mitarbeiter lernen dabei „just in time“ und „on the job“ genau die Inhalte, die sie gerade zur Bewältigung ihrer Arbeit benötigen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lernformen, bei denen die Arbeit unterbrochen werden muss, sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, ihre Aufgaben schneller und effektiver zu erledigen, gleichzeitig bleibt die Produktivität erhalten.

Nutzen Sie unser Know-how: Wir bieten Ihnen mit unserer eAuthor Learning Cloud eine software-basierte Performance-Support-Architektur sowie die Erfahrung und Expertise, Performance Support in kleinerem oder großem Stil erfolgreich zu realisieren. Und wir haben mit unseren interaktiven Lernkarten, Podcasts und Vodcast sowie unseren Motion Scribbles ideale Medien für den Einsatz im Performance Support entwickelt.

Die Vorteile:

  • Ermöglicht situatives Lernen am Arbeitsplatz.
  • Informationen sind dann zugänglich, wenn sie benötigt werden.
  • Produktivität bleibt erhalten, da die Arbeit nur minimal unterbrochen wird.
  • Wissenslücken werden bedarfsgerecht geschlossen, Aufgaben können schneller erledigt werden.

Peter Creuels

Leiter Vertrieb

  0241 18292 40   creuels.peter@inside-online.de

Jetzt anfragen!

Weitere Informationen

Unsere Broschüre zum Thema "Betriebliche Bildung" können Sie sich hier als PDF (1,96 MB) herunterladen.

Awards

Referenzen

© inside Unternehmensgruppe
Aachen, 2017