+49 241 18292 40    
We are happy to provide advice in person:   

Mobile Learning

Learn independently of time or place

Have you already made the move to utilizing tablets and smartphones for your corporate training? If not, it would be a good idea to think about it, for flexible mobile learning is proving to be the way forward, offering your employees many advantages and enabling a completely new way of training.

Informing yourself of a particular topic on the bus on the way to work, or preparing for an important meeting in the waiting room beforehand — it's all possible with mobile learning — quickly, flexibly and independent of time or place. Not only do your employees profit from this, but so does your business.

We happily support you with the production of your individual mobile learning solution. With this you have the choice between diverse mobile-capable learning media which we provide customized to your needs and of course your corporate design if desired. This media encompasses responsive design and matches itself to diverse screen sizes and resolutions automatically. This media is of the highest quality regarding content, methodology, didactics, and technology and is characterized by its use of small learning units, which can be interrupted at any time and visited again at a later stage.

Additionally, we have our own efficient and unique online authoring system, the eAuthor 4.0, with which you can create your own responsive-design-conform mobile learning media without programming knowledge. Ask us — We are here to help you make your corporate training mobile!

Peter Creuels

Head of Sales

Tel.: 0241 18292 40
E-Mail: creuels.peter@inside-online.de

Enquire now!

Awards

References

© inside Business Group
Aachen, 2017

+49 241 18292 40    
Wir beraten Sie gerne persönlich:   

Mobile Learning

Lernen unabhängig von Ort und Zeit

Haben Tablet und Smartphone bereits Einzug in Ihre betriebliche Bildung gehalten? Wenn nicht, sollten Sie umgehend darüber nachdenken.  Denn flexibles mobiles Lernen entspricht nicht nur dem Zeitgeist, sondern bietet Ihren Mitarbeitern viele Vorteile und ermöglicht eine vollkommen andere Art der Qualifizierung.

Die Zeit im Bus auf dem Weg zur Arbeit nutzen, um sich über ein bestimmtes Thema zu informieren oder im Wartezimmer kurz etwas nachschlagen, um sich auf eine Besprechung vorzubereiten – all das ist mit Mobile Learning möglich – schnell, flexibel und ortsunabhängig. Und davon profitieren nicht nur Ihre Mitarbeiter, sondern auch Ihr Unternehmen.

Wir unterstützen Sie gern bei der Realisierung Ihrer individuellen Mobile-Learning-Lösung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen verschiedensten mobil-lauffähigen Lernmedien, die wir maßgeschneidert auf Ihren Bedarf abstimmen und auf Wunsch in Ihrem Corporate Design zur Verfügung stellen. Diese Medien verfügen über ein Responsive Design und passen sich automatisch an verschiedenste Displaygrößen an. Sie sind sowohl inhaltlich, methodisch-didaktisch als auch technisch von bester Qualität und zeichnen sich durch kleine Lerneinheiten aus, die jederzeit unterbrochen und später weiterbearbeitet werden können.

Darüber hinaus verfügen wir über ein effizientes und einzigartiges Online-Autorensystem, den eAuthor 4.0, mit dem Sie eigenständig und ohne Programmierkenntnisse Ihre Mobile-Learning-Medien mit einem ausgereiften Responsive Design erstellen können. Fragen Sie uns: Wir beraten Sie gern und machen auch Ihre betriebliche Bildung mobil!

Peter Creuels

Leiter Vertrieb

  0241 18292 40   creuels.peter@inside-online.de

Jetzt anfragen!

Weitere Informationen

Unsere Broschüre zum Thema "Betriebliche Bildung" können Sie sich hier als PDF (1,96 MB) herunterladen.

Awards

Referenzen

© inside Unternehmensgruppe
Aachen, 2017